top of page

Sinisha Lüscher gewinnt beim Frühjahrschwinget Suhr 2024

Suhr, 28. April 2024 - Das Frühjahrschwinget in Suhr fand heute auf der Schulanlage der Gemeinde statt und zog regionale Schwinger sowie viele Zuschauer an. Das Wetter war anfangs sonnig, wurde jedoch später windig und kühl.

Sinisha Lüscher begann das Turnier mit einem Sieg gegen Kaj Hügli, den er mit einer Note von 9.75 besiegte. Gleichbleibend stark trat er im zweiten Gang gegen Simon Müller an und erreichte dieselbe Punktzahl. Im dritten Gang gegen Patrick Räbmatter endete der Kampf mit einem „Gestellten“. Im vierten Gang erzielte Lüscher gegen Adrian Reinhard wieder eine 9.75 und im fünften Gang traf er auf David Anderegg, den er mit der perfekten Note von 10.00 besiegte, was ihm den Einzug in den Schlussgang sicherte.

Im Finale gegen Tim Roth errang Lüscher mit einer weiteren perfekten Note von 10.00 den Sieg beim regionalen Schwingfest in Suhr.

Statistik Sinisha Lüscher**:

Gang 1. Hügli Kaj** - 9.75

Gang 2. Müller Simon - 9.75

Gang 3. Räbmatter Patrick*** - 8.75

Gang 4. Reinhard Adrian* - 9.75

Gang 5. Anderegg David* - 10.00

Schlussgang: Roth Tim** - 10.00

190 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page